Projektarbeit

Der Kreisanglerverband hat in den letzten Jahren an zwei Projekten teilgenommen. Im ersten Projekt, einen von der EU geförderten länderübergreifenden Projekt, ging es um das Angeln in ökologisch sensiblen Gebieten. Gemeinsam mit den Teilnehmern aus fünf Ländern wurden Standards für das Angeln in diesen Gebieten aufgestellt.

Projektarbeit Projektarbeit Projektarbeit Projektarbeit


Im zweiten Projekt, welches durch die Bingo Lotterie unterstützt wird, geht es um die Umsetzung der FFH Planungen und die Wasserrahmenrichtlinie im Fluss-System der Stepenitz-Maurine-Radegast und die Auswirkungen auf das Angeln an diesen Flüssen. In diesem Zusammenhang wurden Schulungen im Kreisverband und den Ortsgruppen zum Ziel und Inhalt der Wasserrahmenrichtlinie durchgeführt.

Projektarbeit

Falls Sie sich den Vortrag anschauen möchten, klicken Sie bitte hier.

© by admin4security.de