Gewässer

Vielbecker See
Dieser See wird vom Kreisverband eigenständig bewirtschaftet. Nach einem Fischsterben im Winter 2010 sind umfangreiche Besatzmaßnahmen mit Aal, Karpfen und Zander vorgenommen worden. Mitgliedern aus Vereinen des Kreisanglerverbandes können, für eine Jahresgebühr von 30 €, den Vielbecker See in der Zeit von 6.00 bis 23.00 Uhr mit max. 2 Angeln beangeln. Der See ist sehr gut zu erreichen, da er sich direkt an der Kreuzung der Bundesstrasse 105 und der Strasse nach Klütz befindet.

Fischbesatz   Fischbesatz

Der südliche Teil und das Westufer des Sees sind über die B105 erreichbar, der nördliche Teil und das Ostufer über die Landstrasse nach Klütz Ortsausgang Grevesmühlen links hinter den Gärten in den Landweg einbiegen. Diverse Angelstellen sind vorhanden.

Größere Kartenansicht

Weiterhin können die Gewässer des Landesanglerverbandes mit der Angelberechtigung des Landesanglerverbandes beangelt werden. Siehe hierzu die Internetseite des LAV MVP.